Schießausbildung und Schießtraining

Gerne biete ich ihnen Schießausbildung und Schießtraining für ihre persönlichen Ziele, Einsatzgebiete aber auch Fähigkeiten an.

Egal ob Behörde, Spezialeinheit, Personenschutz, Ipsc Wettkampfschütze oder auch Anfänger, ich stelle mich auf Ihre Anforderungen und Ziele ein und wir arbeiten gemeinsam daran diese auch zu erreichen.

Ein weiter Weg mit viel Training liegt hinter mir, dabei habe ich mit Weltmeistern wie Eric Grauffel, Jorge Ballesteros und Ben Stoeger trainiert.

Hierbei wurden nicht nur meine eigenen Fähigkeiten verbessert, sondern ich lernte auch wie man am effektivsten unterrichtet.

Dazu messe ich mich jede Woche im Training mit ein paar der besten Schützen Deutschlands, wie Timm Eggert und Marijan Loch.

All diese Erfahrung gebe ich gerne an sie weiter, um sie zu einem besseren Schützen zu machen.

Für weitere Informationen über Schießausbildung und Schießtraining stehe ich ihnen gerne zur Verfügung